I did say these 30-50% dips would be violent , tighten your crash helmet
MistaaM
vor 16 Stunden
⏳
Emanuel101
vorgestern
💪
Keel is being added to the Russel 3000 index next Monday. Everything is working out and going to plan. I will still need my crash helmet for these 20/40% dips , but a couple more months and should level out then a nice big bull run 🚀
Emanuel101
vor 3 Tagen
Just hit the 250% mark with keel
Emanuel101
vor 3 Tagen
💪
If this breaks threw 7.50 there is no ceiling 😮
ForwardEver
vor 3 Tagen
2.2 gigawatts, No Mega Watts, First Revenue in 2027
Just watched it shoot past the 52 week high 💪 , this is where the craziness starts and we start to make some good gains
Thxoo
letzte Woche
Love itttttt
Emanuel101
vor 2 Wochen
Don’t forget
Emanuel101
vor 2 Wochen
Very interesting 🤔
Emanuel101
vor 2 Wochen
Amazon are looking for staff at Moses lake
Emanuel101
vor 2 Wochen
.
Ben the ceo has a announcement early this week. What are peoples thought , will it be to explain the 400mil ( which is all good news by the way ) or the signing of a lease or both.
I personally think it will be to explain what the 400mil is for then to soften the blow they have signed a lease 🤔
Emanuel101
vor 3 Wochen
Scrubgrass here we come 🚀
Emanuel101
vor 3 Wochen
.
Emanuel101
vor 3 Wochen
Q3
I hope everyone is holding on tight , come September time and Q3 I think £16 a share. Power rich in a power short market and the announcement of the Vera Ruben infrastructure when the peers last year spent billions on which will be considered old. I honestly don’t think people are ready what’s coming 2027 onwards I think a lot of people will be gob smacked and left confused
Emanuel101
vor 3 Wochen
In 4yrs £40+ a share
Jonesyyyyy500
vor 4 Wochen
Seen this on YouTube
DpkBus
vor 4 Wochen
Market cap predictions
Hey guys, thinking this might get to a 8-9 bn market cap valuation with the deals if they are able to secure all three this year. Whats people's thoughts and projections? 150 MW power seems achievable/realistic for 15 year contracts?
MistaaM
vor 4 Wochen
Progress ⏳
AppreciatingKnowledge
vor 4 Wochen
Joined the 2x club
Diese Seite enthält möglicherweise von der Community erstellte Inhalte, für die Trading 212 nicht verantwortlich ist. Stelle immer deine eigenen Recherchen an. Trading 212 ist eine reine Abwicklungsdienstleistung und bietet keine Investmentberatung oder Portfolioverwaltung an.
Kommissionsfreies Investieren für alle
Keel Infrastructure Corp -0,68 $ (7,27 %) und über 13.000 globale Aktien und ETFs kaufen und verkaufen
Investiere in fertige Pies oder stelle deine eigene Auswahl aus Tausenden von Aktien und ETFs zusammen
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Video ansehen
Investiere selbst in die teuersten Aktien wie Google, Amazon und Apple
Video ansehen
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Alle Handelsinstrumente anzeigen
24/7 Support
Unser Team ist rund um die Uhr per Chat und E-Mail für dich da
Jetzt mit dem Vermögensaufbau beginnen
Zusammen mit 5 Mio. Nutzern weltweit
App holen
Depot eröffnen
Hol dir die mobile App
Alle präsentierten Statistiken sind global. Die Anzahl der Kunden repräsentiert finanzierte Konten.
Ausgezeichnet
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.781 Bewertungen auf
Trustpilot
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.781 Bewertungen auf
Trustpilot
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Zinsen aufs Tagesgeld. Sowie die Ansicht und Möglichkeiten der Analyse der Akten. Leider noch keine Api Anbindung an zb. Parqet. Kommt hoffentlich noch.
Eingeladen
Gute App
Die App wirkt solide und bietet aktuell starke Zinsen auf Guthaben. Ein- und Auszahlen klappt über Bankkonto bislang auch meist in Echtzeit, gebührenfrei.
Eingeladen
Bin neu hier aber ich komme gut klar…
Bin neu hier aber ich komme gut klar mit dem Programm und die Tagesgeldverzinsung ist super!
Eingeladen
Zinsen
Das einrichten war sehr einfach und schnell!
Die Zinsen auf nicht investiertes Geld!
Eingeladen
Einfaches Handling
Einfaches Handling, schnelle Einrichtung. Etwas beunruhigend, dass man auf ein Konto mit einem anderen Namen als Kontoinhaber überweist. App könnte übersichtlicher sein.
Eingeladen
Top Zinsen
Top Zinsen, täglich ausgezaglt. Die App ust sehr übersichtlich. Nur zu empfehlen
Eingeladen
Trading212 top empfehlenswert
Alles ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet.
Eingeladen
Sehr übersichtlich.
Sehr übersichtlich.
Gute Bedienbarkeit und Handhabung.
Schnelles Trading und Auszahlung.
Eingeladen
Sehr einfaches handling.
Sehr einfaches handling.
Zinsanpassung auf freies Kapital.
Eingeladen
Alles besser als bei Trade Republik
Funktioniert sehr gut als Broker und als Tagesgeldersatz.
Eingeladen
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Sehr einfache Bedienung
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Bin zufrieden
Eingeladen
Zinsen täglich gutgeschrieben
Zinsen täglich gutgeschrieben, guter support
Eingeladen
Sehr Agil 👍🏻
Viele Möglichkeiten und Transparente Börsen - Daten.
Eingeladen
Geduld
Die App macht das investieren einfach man hat alles auf einen Blick
Eingeladen
Alles klappt bestens
Super zu bedienende App und sehr übersichtlich. Die täglichen Zinszahlungen sind hier ungeschlagen gut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Eingeladen
Alles transparent
Alles transparent, seriös, ansprechend und zu attraktiven Konditionen.
Eingeladen
Cool
Coole, übersichtliche und informative App.
Was man verbessern kann sind die Ein- und Auszahlungen.
Beides ohne Gebühr und just-in-time wäre fein. Per Überweisung aufs Konto einzahlen und dann 2 Arbeitstage warten ist unwürdig.
Eingeladen
Sofortige auszahlung
Ich bin seit ca.5 jahre hier und ich bin sehr zufrieden
Eingeladen
Sehr sehr guter Service
Sehr sehr guter Service. Spitze. Kann Trading 212 nur empfehlen. Übersichtlich und Service spitze.