What are the risks here? Considering starting a position.
Seems like a very low price, stable, with decent dividend return
What am I missing?
Cheers
Olddog
vor 4 Monaten
Roll on Monday
SteveW84
vor 4 Monaten
15% drop in 1 day
What are shareholders doing? Personally I might buy a small amount ahead of the full year results on 23rd Feb. My experience is markets tend to overreact to the downside for these sorts of “concerns”. I hold the same view on Rightmove but might just be biased as a shareholder of both.
This is what AI thinks below….
MONY Group's share price dropped by approximately 14.8% today, February 10, 2026, hitting a new 52-week low of 142.4 GBX. The sharp decline is primarily attributed to renewed fears of artificial intelligence (AI) disruption within the price comparison sector.
Market sentiment has been negatively impacted by the following:
AI Disintermediation: Investors are increasingly concerned that "agentic AI" tools—like those recently released by Anthropic—could bypass traditional price comparison websites by allowing AI assistants to find and book services directly for users.
Analyst Downgrades: While Morgan Stanley initially downgraded the stock to "Equalweight" in late 2025 due to these AI concerns, the theme has intensified in 2026, leading to a broader "software sell-off".
Operational Headwinds: Morgan Stanley analysts previously noted that rising pay-per-click costs and the need for significant AI investment are likely to squeeze margins in 2026 and 2027.
Palmhugger
vor 5 Monaten
AI effect!
This looks like many other data analytical and software stocks, fear of AI effect on business causing a drop in SP. While no doubt going to have an effect especially with those who are behind on its adoption I think it is being overdone. Created some good buying opportunities though 👍
Not out the red or in the green. But a nice little lift today.
Hopefully it will keep going.
Good luck
ShortARMSdeepPOCKETS
vor 2 Jahren
Buy the dip
Why the crash. But good shopping today...
Sorry dear but I bought shares and not a present.
Wil1Invests
vor 2 Jahren
Opinions
This community is never really active and I don’t follow the company massively although I have been invested in it for a while, can any one that does know a bit just give some insight as to why you’re actually invested in MONY?
SteveW84
vor 2 Jahren
Are you buying the dip?
I added another share of MONY this morning to take me up to 143 shares (my 5th largest position). My average is 218.7p so not doing too well on this one. I need to take a closer look at the trading update but still bullish for this long term. Anyone adding today?
Barakah
vor 2 Jahren
DIP
Mony Seems to be burning money for us, What do you guys think? any news or down with the overall market?
DaveHarling
vor 2 Jahren
Overreaction?
Not sure what the 4% drop is about? Today's report doesn't seem too bad. The Year on Year growth seems fine. And net debt cut in half. Am I missing something? Is the drop just because they are holding onto their guidance for the year despite a promising start?
Diese Seite enthält möglicherweise von der Community erstellte Inhalte, für die Trading 212 nicht verantwortlich ist. Stelle immer deine eigenen Recherchen an. Trading 212 ist eine reine Abwicklungsdienstleistung und bietet keine Investmentberatung oder Portfolioverwaltung an.
Investiere in fertige Pies oder stelle deine eigene Auswahl aus Tausenden von Aktien und ETFs zusammen
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Video ansehen
Investiere selbst in die teuersten Aktien wie Google, Amazon und Apple
Video ansehen
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Alle Handelsinstrumente anzeigen
24/7 Support
Unser Team ist rund um die Uhr per Chat und E-Mail für dich da
Jetzt mit dem Vermögensaufbau beginnen
Zusammen mit 5 Mio. Nutzern weltweit
App holen
Depot eröffnen
Hol dir die mobile App
Alle präsentierten Statistiken sind global. Die Anzahl der Kunden repräsentiert finanzierte Konten.
Ausgezeichnet
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.783 Bewertungen auf
Trustpilot
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.783 Bewertungen auf
Trustpilot
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Zinsen aufs Tagesgeld. Sowie die Ansicht und Möglichkeiten der Analyse der Akten. Leider noch keine Api Anbindung an zb. Parqet. Kommt hoffentlich noch.
Eingeladen
Gute App
Die App wirkt solide und bietet aktuell starke Zinsen auf Guthaben. Ein- und Auszahlen klappt über Bankkonto bislang auch meist in Echtzeit, gebührenfrei.
Eingeladen
Bin neu hier aber ich komme gut klar…
Bin neu hier aber ich komme gut klar mit dem Programm und die Tagesgeldverzinsung ist super!
Eingeladen
Zinsen
Das einrichten war sehr einfach und schnell!
Die Zinsen auf nicht investiertes Geld!
Eingeladen
Einfaches Handling
Einfaches Handling, schnelle Einrichtung. Etwas beunruhigend, dass man auf ein Konto mit einem anderen Namen als Kontoinhaber überweist. App könnte übersichtlicher sein.
Eingeladen
Top Zinsen
Top Zinsen, täglich ausgezaglt. Die App ust sehr übersichtlich. Nur zu empfehlen
Eingeladen
Trading212 top empfehlenswert
Alles ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet.
Eingeladen
Sehr übersichtlich.
Sehr übersichtlich.
Gute Bedienbarkeit und Handhabung.
Schnelles Trading und Auszahlung.
Eingeladen
Sehr einfaches handling.
Sehr einfaches handling.
Zinsanpassung auf freies Kapital.
Eingeladen
Alles besser als bei Trade Republik
Funktioniert sehr gut als Broker und als Tagesgeldersatz.
Eingeladen
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Sehr einfache Bedienung
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Bin zufrieden
Eingeladen
Zinsen täglich gutgeschrieben
Zinsen täglich gutgeschrieben, guter support
Eingeladen
Sehr Agil 👍🏻
Viele Möglichkeiten und Transparente Börsen - Daten.
Eingeladen
Geduld
Die App macht das investieren einfach man hat alles auf einen Blick
Eingeladen
Alles klappt bestens
Super zu bedienende App und sehr übersichtlich. Die täglichen Zinszahlungen sind hier ungeschlagen gut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Eingeladen
Alles transparent
Alles transparent, seriös, ansprechend und zu attraktiven Konditionen.
Eingeladen
Cool
Coole, übersichtliche und informative App.
Was man verbessern kann sind die Ein- und Auszahlungen.
Beides ohne Gebühr und just-in-time wäre fein. Per Überweisung aufs Konto einzahlen und dann 2 Arbeitstage warten ist unwürdig.
Eingeladen
Sofortige auszahlung
Ich bin seit ca.5 jahre hier und ich bin sehr zufrieden
Eingeladen
Sehr sehr guter Service
Sehr sehr guter Service. Spitze. Kann Trading 212 nur empfehlen. Übersichtlich und Service spitze.