I have just added more with absolutely no clue what is the reason for this drop. I've become a terrible investor!
Fimit
vor 4 Monaten
Eeeek
Q4 Earnings Call (Happening Today)
QuantumScape is scheduled to report its Q4 2025 business results today after the market closes. Investors are looking for more than just financial figures (since the company is still pre-revenue).
The Forecast: Wall Street is expecting a loss of approximately -$0.17 per share.
The Focus: The market will be laser-focused on the company's 2026 guidance. Specifically, investors want to hear about the "Cobra" production process and when the first commercial revenue—expected to be around $5 million this year—will actually hit the books.
Fimit
vor 5 Monaten
Times, they are a changing...
Maybe 6 months ago the eagle line news might have doubled QS but risk is a bit off atm. Maybe a good thing.
+ line running
+ cash
+ corporate backingu
? Production volumes
? Scrap rate
? Time to orders
I get the "feeling" QS would be quite happy if 2030 was the steady date for ramp up but customers and VW will push them faster, which is good. I base this on comments from the guy from Honda. For example..
Anyhoo, lets see. I'm not sure the next earnings will make much difference.
Thoughts peeps?
MasonR
vor 5 Monaten
Up 🚀
Good green candle 👀 is this the time were all waiting for
Fimit
vor 5 Monaten
I think it happened today, maybe 😅
What to Watch For This Evening
Keep an eye on the QuantumScape Newsroom or their official X (Twitter) / LinkedIn profiles later today. They typically release professional photography and a formal press release summarizing the event's highlights once the tours have concluded.
Next Major Catalyst: The Q4 2025 Earnings Call is scheduled for next Wednesday, February 11, 2026, where they are expected to provide specific data on the "throughput and yield" achieved during the line's initial runs.
Robs13
vor 5 Monaten
Sec filing
Latest filing on sec shows an unscheduled event. More than likely this is the eagle line. Good news.
Robs13
vor 5 Monaten
Inauguration of Eagle line for February 2026
Without a date confirmed exactly I am excited to see how the stock will react. Probably daily swings up until the day it happens and then when it does a big spike? What do you all think?
Yna19
vor 5 Monaten
Bought since $4
I planned to buy monthly since last April, but it goes up too fast…
I stopped buy while it was over $12
And recently start again buy monthly.
Decent stock so far😊
Robs13
vor 5 Monaten
Scalability comments
One of the top executives has commented saying scalability is approaching Readiness
Diese Seite enthält möglicherweise von der Community erstellte Inhalte, für die Trading 212 nicht verantwortlich ist. Stelle immer deine eigenen Recherchen an. Trading 212 ist eine reine Abwicklungsdienstleistung und bietet keine Investmentberatung oder Portfolioverwaltung an.
Investiere in fertige Pies oder stelle deine eigene Auswahl aus Tausenden von Aktien und ETFs zusammen
Mehr erfahren
Mehr erfahren
Video ansehen
Investiere selbst in die teuersten Aktien wie Google, Amazon und Apple
Video ansehen
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Euronext Paris
NYSE, NASDAQ
Xetra, Gettex
Euronext Amsterdam
Bolsa de Madrid
Wiener Börse
Londoner Börse
Euronext Lissabon
Alle Handelsinstrumente anzeigen
24/7 Support
Unser Team ist rund um die Uhr per Chat und E-Mail für dich da
Jetzt mit dem Vermögensaufbau beginnen
Zusammen mit 5 Mio. Nutzern weltweit
App holen
Depot eröffnen
Hol dir die mobile App
Alle präsentierten Statistiken sind global. Die Anzahl der Kunden repräsentiert finanzierte Konten.
Ausgezeichnet
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.781 Bewertungen auf
Trustpilot
Bewertet mit 4,6/5 auf Grundlage von 95.781 Bewertungen auf
Trustpilot
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Zinsen aufs Tagesgeld. Sowie die Ansicht und Möglichkeiten der Analyse der Akten. Leider noch keine Api Anbindung an zb. Parqet. Kommt hoffentlich noch.
Eingeladen
Gute App
Die App wirkt solide und bietet aktuell starke Zinsen auf Guthaben. Ein- und Auszahlen klappt über Bankkonto bislang auch meist in Echtzeit, gebührenfrei.
Eingeladen
Bin neu hier aber ich komme gut klar…
Bin neu hier aber ich komme gut klar mit dem Programm und die Tagesgeldverzinsung ist super!
Eingeladen
Zinsen
Das einrichten war sehr einfach und schnell!
Die Zinsen auf nicht investiertes Geld!
Eingeladen
Einfaches Handling
Einfaches Handling, schnelle Einrichtung. Etwas beunruhigend, dass man auf ein Konto mit einem anderen Namen als Kontoinhaber überweist. App könnte übersichtlicher sein.
Eingeladen
Top Zinsen
Top Zinsen, täglich ausgezaglt. Die App ust sehr übersichtlich. Nur zu empfehlen
Eingeladen
Trading212 top empfehlenswert
Alles ist sehr intuitiv und übersichtlich gestaltet.
Eingeladen
Sehr übersichtlich.
Sehr übersichtlich.
Gute Bedienbarkeit und Handhabung.
Schnelles Trading und Auszahlung.
Eingeladen
Sehr einfaches handling.
Sehr einfaches handling.
Zinsanpassung auf freies Kapital.
Eingeladen
Alles besser als bei Trade Republik
Funktioniert sehr gut als Broker und als Tagesgeldersatz.
Eingeladen
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Bin sehr zufrieden wie es funktioniert
Sehr einfache Bedienung
Eingeladen
Sehr gut
Sehr gut. Bin zufrieden
Eingeladen
Zinsen täglich gutgeschrieben
Zinsen täglich gutgeschrieben, guter support
Eingeladen
Sehr Agil 👍🏻
Viele Möglichkeiten und Transparente Börsen - Daten.
Eingeladen
Geduld
Die App macht das investieren einfach man hat alles auf einen Blick
Eingeladen
Alles klappt bestens
Super zu bedienende App und sehr übersichtlich. Die täglichen Zinszahlungen sind hier ungeschlagen gut.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Eingeladen
Alles transparent
Alles transparent, seriös, ansprechend und zu attraktiven Konditionen.
Eingeladen
Cool
Coole, übersichtliche und informative App.
Was man verbessern kann sind die Ein- und Auszahlungen.
Beides ohne Gebühr und just-in-time wäre fein. Per Überweisung aufs Konto einzahlen und dann 2 Arbeitstage warten ist unwürdig.
Eingeladen
Sofortige auszahlung
Ich bin seit ca.5 jahre hier und ich bin sehr zufrieden
Eingeladen
Sehr sehr guter Service
Sehr sehr guter Service. Spitze. Kann Trading 212 nur empfehlen. Übersichtlich und Service spitze.